Allgemein Offseason 2018 PackersTalk

Folge 1: „First & 10“

Die Themen:

In der ersten Folge des PackersTalk Germany – Podcasts stellen wir uns vor, wer wir sind, wie wir zu den Packers gekommen sind und was wir bei den Packers Germany machen.

Im weiteren Verlauf (ab 14:10) verleihen wir die Packers Germany Awards – unsere (und eure) Auszeichnungen für einige Spieler der abgelaufenen Saison 2017.

Gegen Ende gibt es auch noch eine kleine Überraschung (ab 56:40).

Feedback ist uns sehr willkommen! Wir stehen noch am Anfang und das ist unsere allererste Folge! Zögert also bitte nicht, mit Verbesserungsvorschlägen etc. auf uns zuzukommen – per Twitter (@PackersGermany), über die Kommentarfunktion der Website (www.packerfans.de) oder gerne auch per Mail an packerfansgermany@gmail.com.

Wo wir zu finden sind:

Uns gibt es bei Youtube, iTunes, als Podcast-Feed zum Abonnieren und die .mp3 Datei zum direkten Download.

FYI: Wie funktioniert das Abonnieren mit einer Podcast-App? Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Podcast-Apps auf dem Markt, und alle funktionieren ein wenig anders. Falls ihr den Podcast über die Suche („PackersTalk Germany“) nicht findet, klickt auf diesen Link, kopiert ihn und fügt ihn wahlweise in die Suchleiste oder in eine (teilweise ähnlich benannte) Leiste „Link zum Abonnieren einfügen“, „RSS-Feed abonnieren“, o.ä. ein.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach einen Kommentar auf der Website (packerfans.de) oder auf Twitter (@PackersGermany) oder per Mail.

 

3 COMMENTS

  1. Hi Leute!

    Erst mal -> Coole Sache mit eurem Podcast! Interessiere mich selbst erst seit Ende der vorletzten Saison für Football und wie es die Umstände so wollten, wurden die Packers „mein“ Team.

    Kurze Kritik zu eurem Podcast:

    1. Habs mir auf Youtube reingezogen und muss sagen, dass es oft mal ein wenig „abgehackt“ wirkt. D.h. manchmal hört man den Anfang nicht, sobald eine neue Person spricht.

    2. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist und ich weiß auch, dass man sicherlich ziemlich aufgeregt ist… Aber @Felix: Du solltest viel lockerer werden! Kommst doch ziemlich aufgeregt immer rüber, was es wirklich sehr schwer macht dir zuzuhören.
    Bitte nicht böse sein, aber soll nur ein wenig konstruktive Kritik sein! Bin mir sicher, das wird im Ganzen noch besser in nächster Zeit! 🙂

    • Lieber Filler,
      Vielen Dank für dein Feedback.
      Zuerst einmal: Keine Angst, niemand nimmt es dir böse, ist ja sehr sachliche und gut formulierte Kritik.
      Was das „Abgehackte“ angeht, so kann ich dir sagen, dass wir das selbst auch festgestellt haben, das war leider schon im Podcastgespräch selbst so. Wir arbeiten daran, hier eine bessere Lösung zu finden, die die Soundqualität noch deutlich angenehmer und besser verständlich macht!
      Viele Grüße
      Nikxx

    • Hallo Filler,
      Auch von mir erstmal vielen Dank für das Feedback. Ich war in der Tat sehr aufgeregt, was wohl auch zum Teil daran lag, dass ich das erste größere Segment in der allerersten Folge übernehmen durfte, die #PackersGermanyAwards. Ich verspreche Besserung, und bin zuversichtlich, das sich das mit den nächsten Folgen schnell erledigt. Es würde mich freuen, wenn du auch bei den nächsten Ausgabe als Zuhörer dabei bist.
      Grüße,
      Felix

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere