Allgemein Offseason 2017

Das Packers-Minicamp: Erste Erkenntnisse

Das Minicamp der Packers ist vorbei. Wie jedes Jahr, waren auch diesmal einige Veteranen der Packers entschuldigt. Denn das Minicamp ist, wie Coach Mike McCarthy am Dienstag in einer Pressekonferenz zum Auftakt des Minicamps bekannt gab, vor allem dafür gedacht, dass sich Rookies und Veteranen mit bis zu vier Jahren Erfahrung weiterentwickeln können. Nicht dabei sind unter anderem: Mason Crosby, Aaron Rodgers, Randall Cobb, Davon House, Morgan Burnett, Clay Matthews, Nick Perry, Don Barclay, Jahri Evans, Bryan Bulaga, Mike Daniels, Martellus Bennett, Lance Kendricks, Jordy Nelson, Ricky Jean Francois, Letroy Guion (alle „veteran excused“), außerdem: Vince Biegel (Fußverletzung), Corey Linsley (Knöchel), Demetri Goodson (Knie) und Herb Waters, Beau Sandland und Michael Clark mit unbekannten Verletzungen.

Die Beobachtungen von packerswire.usatoday.com zusammengefasst:

Kevin King, der laut Aussage von Mike McCarthy langsam aufgebaut werden soll, habe kurzzeitig an den Trainigseinheiten und den Cornerback drills teilgenommen, aber nicht an Spielsituationen von Offense gegen Defense. Außerdem wurde er später in einer Pause im Gespräch mit Mike McCarthy gesehen.

Josh Jones, der noch als Safety gedraftet wurde, hat am Dienstag als Linebacker trainiert. Er habe zwar in den Positionsdrills als Safety trainiert, aber bei den Offense gegen Defense Spielen eindeutig und ausschließlich auf der Linebacker-Position gespielt.

Malachi Dupre machte einen exzellenten Eindruck als Wide Receiver. Er machte einige gute Catches und schlug sowohl Damarious Randall, als auch Quinten Rollins und fing einen Touchdown-Pass.

Ty Montgomery arbeitete an seinen Pass Blocking Skills und bekam zwei Bälle aus dem Backfield, wurde aber auch als Receiver eingesetzt.

Rookie Jamaal Williams ist der klare Nummer-2-Running Back im Depth Chart der Packers und hatte auch einige gute Momente.

Twitter: @PackerFansDE

Beitragsbild: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Green_Bay_Packers_wide_receivers_and_tight_ends_at_2014_training_camp.jpg

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere