Kolumnen

My 2 Cents – Sonnenschein Edition

Ha Ha Clinton- Dix graduiert an University of Alabama

Ha Ha Clinton- Dix hat ihn endlich, den College- Abschluss, er nutzte die Offseason um an der University of Alabama, von wo aus er seine Karriere startete, zu graduieren. Ich gratuliere auf diesem Weg herzlichst. Es zeigt auch, dass ein Umdenken bei vielen Spielern statt findet. Wo früher der Fokus auf dem Sport lag, denken die Spieler mittlerweile auch an die Zeit nach dem Football. Diese Entwicklung ist absolut zu begrüßen, denn die Karriere kann schneller beendet sein, als den Spielern lieb ist, auch wenn ich das keinem Spieler wünsche.

Erstes Rookie Mini Camp der Packers

Es ist soweit, die Feiern nach dem Draft sind vorbei und es wird Zeit, an die Arbeit zu gehen. Die Green Bay Packers beriefen ihre Rookie Class 2018 ins erste Mini Camp. Dort wurden die Spieler nicht nur fotografiert und mussten medizinische Tests sondern auch erste Trainingseinheiten mit den Coaches absolvieren. EQ St. Brown betonte nochmals im Interview, wie er sich seinen Traum von der NFL erfüllen möchte. „Ich war niemals motivierter als jetzt“ erklärte er beim Interview mit dem Green Bay Packers Media Team.

Wir wünschen ihm wie auch allen anderen Rookies viel Erfolg und hoffen, sie werden im grün-goldenen Jersey viele Siege feiern!

40.000 Besucher auf unserer Seite

Als dieses schöne Projekt im März 2017 begann, hätte niemand daran gedacht, das diese Seite irgendwann mal diese Zahl erreichen könnte. In ein wenig mehr als einem Jahr entwickelten wir uns, mit euch, zur größten Plattform für Fans der Green Bay Packers im deutschsprachigen Bereich. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass wir in so kurzer Zeit soviele Menschen erreichen würden. Umso mehr freut es mich, dass die Community unsere Arbeit, die wir alle in unserer Freizeit und mit viel Spaß betreiben, so super annimmt. Ihr, die Leserinnen und Leser, die aktiven Menschen auf unserem Discord Community Server, die Menschen bei Facebook, beim Podcast und Twitter, die uns mit Lob, konstruktiver Kritik und neuen Ideen immer wieder weiter bringen. Ihr seid unser Antrieb, Woche für Woche weiter zu machen und uns neue Aktionen auszudenken. Es macht einfach einen Riesenspaß mit euch und ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken…..

Danke!!!!

Support your local Team

Die Offseason dauert an und die Fans sehnen sich nach dem Saisonstart. Um die Offseason zu verkürzen, haben wir euch ja schon einige Tipps gegeben. Der beste Tipp ist aber Football live im Stadion  zu gucken! In jeder Ecke dieser Republik findet ihr engagierte Menschen, die jedes Wochenende irgendwo in diesem Land auf und neben dem Spielfeld diesem wahnsinnigen Sport ausüben. Egal ob GFL, GFL2 oder tiefste Landesliga, diese Menschen bieten tollen Sport mit engagierten Spielern, Trainern und Fans, die die Spiele zu einem Familienerlebnis machen. Ob leckeres Essen und kühle Getränke oder Kinderschminken für die Kleinen, es gibt tolle Aktionen für die Zuschauer. Geht mal hin, es lohnt sich wirklich.
Ihr geht schon zu einem Team? Dann schreibt doch einfach mal unter den Tweet oder Facebookstatus euren Verein und verlinkt den Spielplan mit dem Hashtag #supportyourlocalteam , um anderen Interessierten euer Team näher zu bringen. Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps.

Das war es für die Woche von mir, genießt das Wetter und kommt Gut in die neue Woche.

GoPackGo

Euer Barschlamperich

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere