Allgemein Kolumnen

Gedanken an der Packers Bar

Hurra wir leben noch- Aber muss das sein?

Okay, wer von euch hat meine Gedanken von letzter Woche nach Wisconsin geschickt? Als wenn Brett Hundley ihn gelesen und sich gedacht hätte:“Hat der Barschlamperich ne Macke? Ich bin DER Quarterback,  den die Packers JETZT brauchen!“, spielte der Rodgers- Vertreter das beste Spiel seiner Saison. Alles was ich letzte Woche bemängelte, hat er gestern Nacht abgestellt. Er blieb in der Pocket, spielte saubere Pässe (17 von 26 Versuchen, 3 Touchdowns, keine Interception) und hatte ein Top Passer Rating mit 134,3 .

Run the table 2017/18!

Die Offensive scheint sich endlich gefunden zu haben und bis auf das 3. Quarter war sie nicht wieder zu erkennen und Crosbys 57 Yards Field Goal Versuch hätte die absolute Krönung werden können. Aber, ein durchwachsenes Quarter in der Offense bestrafen diese Steelers sofort. Die 3 B’s waren brutal gut drauf und Roethlisberger spielt sich, trotz einiger Interceptions, langsam auf Super Bowl Niveau.
Soweit so gut, wir sind immer noch nicht tot und mit der Leistung von Sonntagabend, sollten die Spiele gegen die Buccaneers und Browns lösbare Aufgaben sein. Und wir haben ja noch Rodgers, der am Wochenende mal eben aus dem Handgelenk einen 50 Yards Pass warf.

 

Also, es ist mal wieder „Run the Table“-Zeit und mit den Packers ist noch zu rechnen.

Geh mir weg mit den Play- Offs!

Denn eigentlich wären Play- Offs ohne die Packers vielleicht auch mal ne Alternative. Es wäre die Möglichkeit, dem Team und vielleicht auch dem Staff neue Impulse zu geben.
Neue Tiefe in das Team bringen und beim Draft zuschlagen.
Ein Gewitter reinigt die Luft, sagt eine alte Bauernregel und das könnte auch für die Packers gelten.
Denn gerade diese Saison hat uns doch gezeigt, wir brauchen dringend eine gute 2. Reihe und auch einige Veteranen aus der 1. Reihe haben ihren Zenit überschritten . Dann könnten sich die verletzten Leistungsträger in Ruhe auskurieren und in der nächsten Saison wieder am Start sein.
Denn sind wir mal ehrlich, diese Saison ist eine Seuchensaison der übelsten Sorte und weitere Jahre dieser Art sind nichts für das olle Herz vom Barschlamperich.
Sind wir mal ehrlich, eine Saison ohne Play- Offs ist auszuhalten. Aber, weitere Saisons dieser Art werden auch an dieser Mannschaft nicht spurlos vorbei ziehen. Und da sind wir uns doch mal einig, daß möchten wir alle nicht.

Wie seht ihr das Ganze, Run the Table oder Neuanfang? Schreibt es einfach in die Kommentare, oder im sozialen Netzwerk. Ich freue mich auf eure Meinung.

 

#GoPackGo
Der Barschlamperich

 

*Barschlamperichs Meinung spiegelt nicht die Meinung der gesamten Redaktion wieder. Für die in seiner Kolumne geäußerte Meinung ist er selbst verantwortlich.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.