Allgemein Kolumnen

Gedanken an der Packers Bar

Last Christmas

Last Christmas is nun wirklich last Christmas und wir bekamen 16 übel riechende Pakete von den Hörnchen aus Minneapolis (die Stadt, die der Icke von ranNFL nicht wirklich aussprechen kann) unter den Baum gelegt. Da gingen in der frozen Tundra die Lichter aus. Unsere Defensive legte zwar ein ordentliches Spiel hin, aber unsere Offensive, angeführt von einem angeblich anwesenden Quarterback  Brett Hundley, war einfach nicht vorhanden. Kein einziger Punkt war nach Spielende auf unserer Seite des Scoreboards zu finden.
In einem für die Fans so wichtigen Spiel keinen einzigen Punkt zu erspielen, im eigenen Stadion, vor Fans, die ein paar Tage zuvor noch Schnee im Lambeau Field geschaufelt haben! Die Fans haben sich bei typischen Minusgraden den Arsch abgeackert, damit das Spiel stattfinden kann. Sowas gibt es in der NFL nur in Wisconsin.
Dass die Mannschaft nur so eine Leistung abliefert, ist absolut unentschuldbar. Und eigentlich hätte das Team dafür bei den Fans für ne Woche die Einfahrten freischaufeln müssen, als Strafe für diese Leistung und Hundley sogar ohne Schneeschaufel!

Das Elend hat ein Ende

Naja, am Sonntag ist die Saison für uns vorbei und wir können uns die Play Offs und den Super Bowl halbwegs emotionslos anschauen. Wobei, manche haben ja noch andere Teams, denen sie die Daumen drücken. Ich nicht, das würde mein altes Herz nicht aushalten. Klar, ich bin für jedes Team, das gegen die Whyqueens spielt, aber damit ist meine Emotionsgrenze auch erreicht.
Ich werde am Sonntag noch das Spiel gegen die Lions aus Detroit versuchen zu genießen. Hundley auswärts geht ja noch halbwegs, da wird er ja nicht wieder einschlafen.

Last Words for this Year

Ansonsten bleibt mir nur, euch einen guten Rutsch zu wünschen und mich für eure Treue zu bedanken. Bleibt Gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten und Besten. Feiert nicht härter, als ihr es vertragt und dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Denn ich werde euch weiter mit meiner Meinung beglücken und mit euch über das geilste Team, mit den coolsten Fans, der NFL diskutieren.

#GoPackGo
Euer Barschlamperich

*Barschlamperichs Meinung spiegelt nicht die Meinung der gesamten Redaktion wieder. Für die in seiner Kolumne geäußerte Meinung ist er selbst verantwortlich.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.