Allgemein Kolumnen

Gedanken an der Packers Bar

Eigentlich wollte ich mich ja Heute für das Spiel gegen die Whyqueens warm motzen, der Text war schon geschrieben und bleibt noch ne Woche in der Schublade, aber er ist nicht vergessen.

Aber, das Spiel am Sonntag hat mich dazu bewegt, einen anderen Text zu verfassen. Einen „heilige Scheiße, seid ihr grandios“ Text. Diese Kolumne ist euch Packers Fans da draußen gewidmet. Denn ihr seid der Hammer. Wir sind kein Verein, wie die Seahawkers Germany, oder soviele wie die Patriots Fans (Gruß an die #rannfl Grafikqueen Joleen an dieser Stelle), aber ihr seid Wahnsinn.
Jede Woche seid ihr am Start, wenn unsere Helden in Grün/Gold auflaufen und fiebert mit. Ob ihr nun im „Packers Fans Germany Chat“ bei  Twitter ausrastet und das Spiel für die Leute, die es nicht sehen können tickert, oder einfach nur so bei Twitter/ Facebook/ Instagram die Mannschaft anfeuert. Wir leiden, fluchen und feiern zusammen. Ihr beantwortet Fragen zu Spielsituationen, helft neuen Fans und lasst uns an euren Trips nach Wisconsin teilhaben. Als das Spiel am Sonntag in der Overtime gewonnen wurde, explodierte nicht nur das Lambeau Field, sondern auch der Chat, die deutsche Community und eigentlich auch mein Herz. Wir hatten gewonnen! WIR, ja auch ihr Packers Fans da draußen, die jetzt hier diesen Text lesen. Es war ein grandioser Tag und hat mir gezeigt, wir wollen jetzt in die Play- Offs und dafür braucht das Team auch uns. Zeigt den Jungs aus Green Bay das wir hinter ihnen stehen. Zeigt Ihnen, das wir mit den Fans aus der gesamten Welt auf das eine große Ziel hinarbeiten, die Play- Offs!

Postet unter den Hashtags #PackersGermany #GoPackGo eure Anfeuerungen und macht während der restlichen Wochen ordentlich Lärm.
Auch wenn es harte Wochen werden, die keinen Fehler erlauben, aber gemeinsam schaffen wir die Aufholjagd! Denn wir sind Packers Fans, uns kann nichts erschüttern.
Und einen lieben Gruß nach Mineapolis, wir sind noch nicht tot, wir werden euch Eisprinzessinnnen schon noch zeigen wer die Nummer 1 im Norden ist!

#GoPackGo
Euer Barschlamperich

*Barschlamperichs Meinung spiegelt nicht die Meinung der gesamten Redaktion wieder. Für die in seiner Kolumne geäußerte Meinung ist er selbst verantwortlich.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.