Allgemein Inbox

#AskPackersGermany, Woche 14

#RunTheTable2? #RideTheWave? #WinOut? Die Suche nach einem Motto geht weiter – und auch die Fragen nehmen kein Ende ????

Die erste Frage kommt von @Lausi06

Obwohl deine Frage noch vor dem Bucs Spiel kam, denke ich, dass besonders jetzt, nach dem Ausfall von CB Kevin King für den Rest der Saison, eine gute Position der Packers DBs zum Ball ein wichtiger Faktor zum Erfolg sein wird. Das Spiel gegen Cleveland wird vor allem für die Cornerbacks ein guter Test sein. Wahrscheinlich ohne House (doubtful/questionable am Freitag) und Goodson (gerade von der PUP aktiviert und schon wieder verletzt) werden wohl  zwei junge Rookies, Lenzy Pipkins und Donatello Brown, zusammen mit Damarious Randall den Großteil der Snaps erhalten. Besonders bei einem Team wie den Packers, das viel Man-Coverage spielt, sollte man darauf achten, wie die beiden Youngsters so spielen.

Die nächste Frage hat @KaesekopfDE geschrieben:

Die Spinde der Spieler sind alle gleich breit, wie man in den Wunderschönen „Locker Room Pass“ Bildergalerien von Packers Team-Fotograf Evan Siegle sehen kann. Auch an dieser Stelle ein Kurzer Aufruf an alle, ihm auf Twitter und Instagram zu folgen (@evansiegle). Die besten Fotos von den Spielen und Trainings gibt es da immer sehr schnell und toll bearbeitet.

Die dritte Frage und letzte Frage für Heute kommt von @YoliusI

Wie ich vor zwei Wochen schonmal geschrieben habe, glaube ich nicht, dass die Packers einen neuen Ersatz QB draften werden. Ich glaube auch nicht, dass eine große Free Agent Verpflichtung a lá Kaepernick ansteht. Zwei Mögliche Szenarien kann ich mir vorstellen:

  1. Auf der QB Position passiert überhaupt nichts (Starter: A-Rod; Backup: Hundley; 3rd String: Callahan)
  2. Ein Veteran Backup wird verpflichtet, um mit Hundley um den Backup Platz zu kämpfen, z.B Scott Tolzien oder Drew Stanton (beide FA nach der Saison)

So oder so, dass die Packers einen QB draften, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Das wars auch schon wieder für diese Woche, Danke fürs Lesen und #GoPackGo,

 

Euer Felix

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere