Cornerbacks Draft 2017

Die Cornerbacks – Marlon Humphrey

Der dritte Cornerback, der betrachtet werden soll, ist Marlon Humphrey (Alabama).

Marlon Humphrey (Alabama, JR)

Maße:

GrößeGewichtArmlänge
6‘0“197lbs32 ¼“

 

Combine:

Bankdrücken40-Yard-Dash
104.41

 

Statistiken von 2016: 36 Tackles, 3 TFL, 2 Interceptions, 5 unterbundene Pässe, 0 Sacks

Die Einschätzung des Tapes (z.B. diesem: http://draftbreakdown.com/video/marlon-humphrey-vs-texas-am-2016/)

+
Geht voll drauf (erzwingt Fumble gegen Gegenspieler, der nicht sein direktes Gegenüber war)Junior
Gute Antizipation bei schnellen AngriffenKörperkontrolle, lässt sich wegblocken (Kraft? nur 10 Wiederholungen beim Bankdrücken)
SpeedGeht zu schnell zu arg drauf (Gefahr, dass man ihn aussteigen lässt); das kann auch am Mangel seiner Erfahrung liegen
Super Reaktionsfähigkeit 

 

Allgemeine und persönliche Einschätzung:

Man merkt bei ihm, dass er noch nicht die Erfahrung hat, über die viele andere Cornerbacks in diesem Draft verfügen. Er hat aber gute Anlagen und ist definitiv ein Projekt wert. Nur kann man nicht damit rechnen, ihn in der ersten Saison sofort im Slot gegen den Nummer-1-WR einsetzen zu können. Den Speed dafür hat er aber auf jeden Fall.

 

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere