Allgemein

Vince Biegel unterschreibt bei den Packers

OLB Vince Biegel, Viertrundenpick der Packers, hat nach Angaben von ESPNs Rob Demovsky seinen Vertrag bei den Green Bay Packers unterschrieben.

Damit sind acht von zehn Draft Picks unter Vertrag; die einzig verbleibenden sind RB Jamaal Williams und DT Montravius Adams.

Vince Biegel erhält einen Vier-Jahres-Vertrag, der einen Umfang von $3.093.748 umfasst, enthält einen Signing Bonus von $693.748. Sein Grundgehalt 2017 liegt bei $465.00, das aber im Falle einer Verletzung mit einer einhergenden Versetzung auf die Injured-Reserve in seiner Rookie-Zeit verringert würde. Im Jahr 2018 liegt sein Grundgehalt bei $550.000, das aber gesplittet ist für den Fall, dass er sich in der nächsten Preseason verletzt. Auch bei zu geringer Spielzeit in dieser Saison würde das Gehalt verringert werden. Diese Vertragspunkte sind aber im Standardwerk für einen Viert-Runden-Pick enthalten und gelten in der Regel für alle Rookies aus dieser Runde.

Beitragsbild: http://www.packers.com/news-and-events/article-draft/article-1/Packers-draft-Wisconsins-Vince-Biegel-to-begin-Day-3/e655dde0-135d-4c29-a4d8-8f7fca7a195f

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere