Allgemein Draft 2017

Unsere Neuzugänge im Kurzportrait – King, Jones und Adams

Gestern Nacht haben Ted Thompson und die Green Bay Packers endlich ihre ersten Spieler gedraftet. An Position 33 wählten die Packers nach langem Überlegen und fast aufgebrauchter Zeit (7 min in der zweiten Runde) Kevin King, Cornerback, aus Washington. Dessen College-Highlights lassen sich hier bestaunen. Seine Maße: 6’3″ groß, 200 Pfund schwer. Beim Combine (Combine-Profil) brauchte er für die 40 Yards nur 4.43 Sekunden! Er hat wohl eine gute Übersicht und laut Eliot Wolf (Director of Football Operations) das Potential, der Nummer-1-Cornerback der Packers zu werden, dennoch kann er seine Combine-Geschwindigkeit nicht in „reale“ (Football-)Geschwindigkeit umsetzen und könnte von den schnellsten Wide-Receivern ab und zu abgehängt werden. Außerdem sagten die Scouts sinngemäß: Wenn man sein Tape anschaut, ist er kein First-Round Pick, wenn man sein Combine anschaut, gehört er in die Top-10. Genug Leidenschaft, um an sich zu arbeiten, bringt er mit: Die Green-Bay Kappe zog er den ganzen Abend nicht mehr ab.

Sein absolutes Highlight-Highlight: (Quelle: titletounsoundoff.com)

https://i1.wp.com/titletownsoundoff.com/wp-content/uploads/2017/04/KingMe.gif

Noch zwei kurze Interviews mit ihm: Hier und hier.

Als zweiten Neuzugang konnten wir an Nummer 61 den Safety Josh Jones von der North Carolina State begrüßen. Er hat Erfahrungen als Strong Safety, kann aber auch als Linebacker oder in einigen Spielzügen im Slot spielen. Sein Combine könnt ihr hier sehen, den Propect Primer (!) hier, seine College-Highlights hier, den Moment der Verkündung hier und ein kurzes Interview hier.

Als letzten Neuzugang diese Nacht wählten die Packers an Stelle 93 Defensive Tackle Montravious Adams. Ein Tag, den er niemals vergessen wird: Gedraftet von den Packers und gleichzeitig im Krankenhaus: Er ist gestern Nacht auch Vater geworden!

Videos von ihm lassen sich hier anschauen.

Alle wichtigen Neuigkeiten und Gerüchte auf Twitter: @PackerFansDE

Bildquelle: Flickr.com

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere