Allgemein Vorschau

Pro Bowl 2018 in Orlando

Heute Abend steigt das NFL All Star Game, der Pro Bowl 2018 in Orlando.
Die Übertragung bei Pro7Maxx beginnt um 20.30 Uhr!

Traditionell am Wochenende vor dem Super Bowl treffen sich die Stars der NFL, die nicht am Super Bowl teilnehmen, um neben den Skill Competitions auch ein Spiel gegeneinander auszutragen. Dieses Jahr konnten die Fans wählen, wer in Orlando in den Conference Teams steht.

Nach der eher desaströsen Saison, schafften es nur 2 Spieler der Green Bay Packers in den Kader der NFC. Davante Adams, in der Offense und Mike Daniels, in der Defense, werden Green and Gold in Orlando vertreten.

Weniger Spieler der Packers waren lange nicht mehr beim Pro Bowl vertreten. Dennoch freuen wir uns auf diesen eher entspannten und spaßigen Footballabend. Den Spaß hatten die Jungs wohl schon und Mike Daniels hält jetzt auch einen offiziellen Weltrekord!

Wer dieses Spiel mit uns gemeinsam schauen möchte, ist herzlich eingeladen uns auf dem Community Discord Server der Packers Fans Germany zu besuchen. Wir stellen euch einen Chatroom und einen Voicechannel zum quatschen zur Verfügung.

Wir wünschen Mike und Davante viel Spaß und Erfolg in Orlando und euch einen coolen Abend mit dem Pro Bowl 2018, vielleicht lesen und hören wir uns ja.

Hier geht es zum Discord Server der Packers Fans Germany

Hier findet ihr die aktuelle Aufstellung der beiden Teams:
Offizielle Aufstellung für den Pro Bowl 2018

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere