Allgemein

Packers gegen Bears zur Saisoneröffnung?

Nach Informationen von nola.com tendiert die NFL dazu, die Saison 2019 mit einem Traditionsspiel vom Feinsten zu eröffnen: Bears gegen Packers. Bisher ist die Regel, dass der Super Bowl Champion zu Thursday Night Football seine Saison eröffnet und die anderen Teams dann am Sonntag und Montag nachziehen.

Zur 100. Saison der NFL könnte das anders sein. Und auch die Bears feiern dieses Jahr ihre 100. Saison, die Packers feiern 100-jähriges Bestehen. Was würde also besser passen als das traditionsreichste Duell der NFL mit der längsten andauernden Rivalität?

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann würden die Packers die Saison am 5. September eröffnen und hätten damit auch sehr wahrscheinlich schon das Thursday Night Spiel abgehakt, das sonst immer eine “kurze” Woche bedeutet mit großen Strapazen für alle Spieler.

Einziger Wermutstropfen: Das Spiel würde wohl in Soldier Field stattfinden, so wie die Packers ihre 100. Saison dieses Jahr ebenfalls daheim eröffnen durften.

Was würdet ihr von einem Bears – Packers Spiel zur Eröffnung der 2019er NFL-Saison halten?

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere