Allgemein

Packers-Fans in Deutschland

Die NFL wächst in Deutschland immer weiter. Da ist es nur logisch, dass auch die Packers immer mehr Fans bekommen. Deshalb haben wir Packers Germany uns gefragt, wo die Fans denn überall verteilt sind – vielleicht ergeben sich daraus sogar Treffen von Fans, die gemeinsam Packers-Spiele schauen!

Aus den Antworten ergibt sich eine Deutschland-Karte, bei der ihr beim Klick auf das Icon den Twitter-Namen sehen könnt.

Zur Info: Da einige Fans aus der selben Stadt kommen, habe ich für Google verschiedene Stadtteile (oder z.B. Bahnhof oder Sehenswürdigkeiten) der jeweiligen Stadt angegeben (sonst kann man die Icons nicht auseinanderhalten). Das heißt aber nicht, dass die Nutzer dort wohnen

P.S.: Falls sich daraus wirklich Treffen ergeben sollten, schickt unbeding Bilder an @PackersGermany!!

P.P.S.: Vor dem Spiel gegen die Saints noch ein bisschen Motivation!

 

7 COMMENTS

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere