Allgemein

Packers Fans Germany Superbowl Gewinnspiel

It’s Suberbowl Sunday, Baby!
In einer unbedeutenden kleinen Stadt, im Norden der USA, findet der Superbowl LII statt und die Welt dreht völlig durch. Unbestritten ist es das größte Sportereignis der Welt! Für uns als Football Fans der Pflichttermin im Kalender. Dieses Jahr treffen die Philadelphia Eagles auf die New England Patriots und auch wir sind gespannt, wer als Sieger vom Platz geht.

Als Fans des ersten Gewinners des Super Bowls überhaupt wollen wir natürlich auch unseren Teil zu diesem Spektakel beitragen. Denn wenn die Vince Lombardi Trophy ausgespielt wird, sind wir Green Bay Packers Fans ja doch irgendwie mit dem Herzen dabei.

Wir verlosen eine „GoPackGo“ Tasse aus dem Packers Fans Germany Shop.
Alles was ihr machen müsst, um an diese Tasse zu kommen ist:

  1. Folgt uns bei Twitter
  2. Retweetet den den Tweet zum Gewinnspiel
  3. Gebt euren Tipp (siehe unten) als Antwort auf den Tweet
  4. Nennt in der Antwort die Wunschfarbe der Tasse (Weiss, Schwarz oder Gelb)

Wir wollen von euch wissen:

Wie viele Yards erspielen beide Teams zusammen im gesamten Spiel?
Es zählen die Total Yards (passing+rushing) incl. möglicher Verlängerung!

Bei Gleichstand entscheidet das Los! Die Tipps müssen bis 5 Minuten vor Kick Off abgegeben sein.

Der Gewinner wird von uns bekannt gegeben und kontaktiert werden und soll uns dann bitte seine Adresse zukommen lassen.

Wenn ihr diese wunderschöne Tasse nicht gewinnt, könnt ihr sie und noch viele andere coole Sachen in unserem Shop erwerben.

Wir wünschen euch viel Glück!

*Mitwirkende von Packers Fans Germany sind bei diesem Gewinnspiel nicht ausgeschlossen, aber nicht Gewinnberechtigt. Sollte ein Mitwirkender von Packers Fans Germany gewinnen, erhält der/die Zweitplatzierte GewinnerIn den Preis.

 

Wir müssen euch noch auf ein paar Dinge hinweisen:

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und für alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinnspiel-Betreiber behält sich vor, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, z.B. bei Manipulation (mehrfache Teilnahmen), falschen Angaben. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Das Ende des Gewinnspiels ist der Kickoff zum Superbowl LII. Umtausch, Barauszahlung des Gewinns sowie Selbstabholung sind nicht möglich.Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 4 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

Für die Gewinnspiel-Ausschüttung ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse und Adresse für den Versand wahrheitsgemäß und richtig sind.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Twitter und wird in keiner Weise von Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel des Betreibers unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere