Allgemein

#NFLSaisonspende – tut was Gutes und setzt auf euer Team!

Wir rufen für die kommende NFL Saison die #NFLSaisonspende ins Leben!
Wer das nicht kennt: Vor der Saison (oder auch noch währenddessen) setzt man auf bestimmte Ereignisse. Wenn die dann eintreten, spendet man am Ende der Saison das Geld an einen wohltätigen Zweck seiner Wahl und schickt eine Bestätigung an uns – @PackersGermany auf Twitter, packers_germany auf Instgram, Packers Germany auf Facebook oder per Mail an info@packerfans.de.

Was ihr macht: Entweder das Google Formular ganz unten ausfüllen oder einen Tweet verfassen mit: Bedingung, Menge, Team und Spendenzweck. Wichtig: #NFLSaisonspende erwähnen!

Bsp:

Ich spende bei der @PackersGermany #NFLSaisonspende 1€ für jeden Aaron Rodgers Touchdown (Lauf und Pass) an XY. (Packers)

Am Ende hat Rodgers bspw. 37 TDs, ich spende 37€ an eine Organisation meiner Wahl.

Was wir machen: Wir tragen das inkl. Twitter Namen / Instagram Name / individueller Spitzname in eine (öffentliche) Liste ein und rechnen für euch (!) aus, bei welchem Betrag ihr am Ende steht.

Ihr spendet dann das Geld an die Organisation und schreibt in den Verwendungszweck: „NFLSaisonspende“. Wer eine Bestätigung an uns schickt (bitte achtet darauf, Name, Kontonummer und weitere Daten von euch zu schwärzen!!), nimmt automatisch am Gewinnspiel zu einem oder mehreren Packers-Gimmick(s)/ NFL-Gimmick(s) teil!

Also spendet fleißig und motiviert euer Team zu Höchstleistungen! 😉

Hier gibt es eine Übersicht zu den bisherigen Spenden!

___

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere