Allgemein Offseason 2018

Liveblog – Free Agency 2018

3 COMMENTS

  1. ich kann leider mit der Verpflichtung von graham gar nix anfangen.
    rodgers hat ja nun noch den arm, um widereceiver zu füttern. auf kurzpassspiel ist er nun noch nicht angewiesen. zumal ist diese Position immer in GB vernachlässigt worden.

    aber was am wichtigsten ist: graham überzeugt nicht gerade durch blocking. ja, er ist groß und sicher ein gutes RZ-Ziel…aber ob es diesen move wert ist?

    • Das ist eine gute Frage und die Antwort werden wir wohl erst im September/ Oktober sehen…
      Wenn ja, hat Gutekunst alles richtig gemacht. Wenn nein, werden es ihm die Packers-Fans eine lange Zeit vorhalten. Einen absoluten Publikumsliebling zu entlassen, ist immer ein Risiko. Allerdings beweist der Move auch: Gutekunst hat Mut und das macht mir – unabhängig davon, ob Graham besser ist oder nicht – auch Mut.
      Grüße Max

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere