Allgemein Offseason 2018

Danke!

Wir, die Packers Germany, wollen Danke sagen.

Danke, für den Austausch auf Twitter, für eure Fragen an uns, für die Diskussionen.

Danke, dass ihr eine tolle Community seid.

Wir versuchen, euch die Packers näher zu bringen. Wir wollen euch informieren, wir wollen euch Hintergründe näher bringen, wir wollen, dass ihr etwas über die Packers und Football im Allgemeinen lernt. Wir wollen euch und uns zusammenbringen. Wir alle haben etwas gemeinsam: Wir sind Fans der besten Franchise in der NFL. Auch wenn wir dieses Jahr weniger erfolgreich waren, wir stehen hinter unserem Verein und werden das auch in diesem Jahr weiter tun.

Danke, dass ihr unsere Arbeit annehmt. Helft uns, indem ihr die Beiträge, Kolumnen und  Q&As lest, teilt und weiter Fragen an uns stellt. Helft uns mit einem lebendigen Austausch.

Im letzten Jahr ist für uns Packers Germany einiges passiert: Wir haben zwei Twitter Accounts zu einem fusioniert und die „Packers Germany“ mit dieser Website, dem Twitter-Account @PackersGermany und dem Instagram-Profil „packers_germany“ ins Leben gerufen. Diese Seite wurde im März 2017 gegründet und hat seitdem knapp 8000 Besucher und 19.000 Aufrufe verzeichnet.

Wir haben ein eigenes Logo, ein paar Fan-Artikel und zwei wöchentliche Kolumnen – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere beiden Kolumnisten Alex („Barschlamperich„) und Felix („Febu„)!

Nebenbei haben wir – Danke an Nik („Nikxx„) – einen Server auf Discord mit vielen verschiedenen Kanälen zum themenbezogenen chatten, nachdem unser Twitter-Chat während der Spiele regelmäßig überlastet war. Wer will, kann gerne noch beitreten (hier)!

Unseren Hauptkanal in den Sozialen Medien, den Twitter-Account, betreuen Sebastian, Maximilian und Christian. Wir posten die neuesten Infos, Gerüchte (und enttarnen Falschmeldungen), Trades, die besten Artikel zu den Packers, Verletzungsinfos und vieles mehr. Wir haben mittlerweile über 1600 Follower und es werden täglich mehr.

Ein besonderer Dank gilt Maximilians Engagement, für das sich Christian und Sebastian an dieser Stelle herzlich bedanken wollen. Er pflegt die Webseite und informiert mit seinen Top-Artikeln (ob Vorschau, Review oder eine Einschätzung der Situation) die gesamte Community. Dieser Inhalt ist unverzichtbar geworden und verdient höchsten Respekt.

Wir haben auch für 2018 einiges geplant, bleibt uns also treu, tragt euch in den Newsletter ein (in der linken Seitenleiste) und verpasst keinen Artikel.

Wir werden euch durch die trockene Zeit der Offseason begleiten, mit verschiedenen Rückblicken auf die Saison, euch alles zum Draft, den Free Agents und der Saisonvorbereitung näher bringen.

Zum Schluss gilt es also nur noch eins (erneut) zu sagen:

DANKE!

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere